Liebe Sportlerinnen und Sportler!

 

Durch die Corona-Pandemie war es einige Wochen nicht möglich, Training in unserem Sportverein gemeinsam bzw. wie gewohnt durchzuführen.

Nach genereller Freigabe der Fitnessstudios und Einreichen eines von uns erarbeiteten Hygienekonzeptes beim Gesundheitsamt des Landkreises Barnim konnte der Trainingsbetrieb unserer Abteilung Kraftsport unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen am 12.06.2020 wieder aufgenommen werden.

Auch unsere Fußballer dürfen wieder in der Halle trainieren.

Na, und die Abteilung Nordic-Walking ist sowieso gut dran! Ihre Strecken im Wald macht ihnen niemand streitig.

Leider bleiben die Trainingsstätten für unsere Volleyballer und Gymnastik-Gruppen weiterhin geschlossen.

Die Abteilung Gymnastik II ist zwischendrin schon mal auf die Fahrräder gestiegen und so den beginnenden Pölsterchen zu Leibe gerückt. Am 21.06.2020 geht es erneut auf Tour.

Vorbildlich..

Die Abteilung Präventionsgymnastik hat für sich einen Platz unter freiem Himmel gefunden! In vorgeschriebenem Abstand zueinander wird sich wieder eifrig gegen Muskel- und Gelenksteife gemeinsam bewegt.

Im Auftrag des Vorstandes
Margitta May (Vorsitzende)