Gästebuch

text comming soon...

Kommentar von Steffen |

nun die Seite muss jetzt noch mit Inhalt gefüllt werden

Kommentar von Larissa |

Hallo Vorstand,
das ist ja ein ganz großer Schritt zu einem richtig schicken Auftritt! Jetzt noch die Abteilungen mit ein paar Worten und Fotos auftreten lassen (wie Präventionsgymnastik) dann läßt sich die Seite sehen. Auch im Urlaub in der Schweiz hat das Ansehen geklappt, bis zum treffen am 8. August.
Liebe Grüße Larissa

Kommentar von Dietmar Müller |

Für den ersten Versuch ganz gut. Nun müßten die einzelnen Abteilungen die Ganze Sache mit Leben erfüllen.

Kommentar von Mario |

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und AKTUELLE Seite, die hoffentlich auch so bleibt. Aus Nürnberg kommen die besten Wünsche zum Winteranbaden, dass ich wohl dieses Jahr hier allein im Birkensee bewerkstelligen werde. Aber Ihr könnt mich ja mal badetechnisch besuchen (leider haben im Winter die 5.663 Biergärten geschlossen). Haut die Hühner!!! Beste Grüße aus Wrrranken, Mario

Kommentar von Sybille Bielig |

Hallo GW-Bernau
am Wochenende waren 13 aktive Winterbader und 4 Handtuchhalter zu einem Freundschaftsbesuch bei den Nödebo Vikings in Dänemark zu Besuch. Es war ein wundervolles Erlebnis und ich möchte mich recht herzlich bei den Organisatoren Wulff, Birgit, Silvia und Margitta bedanken.
Ich glaube, dass wir mit unserem Auftritt dort auch unseren Mutterverein Grün-Weiß Bernau gut präsentiert haben.
Viele Grüße Sybille

Kommentar von Manfred (FB Melany) |

Gratuliere zu eurem Pokal.
netten Gruß fotograf1.berlin
https://www.youtube.com/watch?v=dqkZKFhswSA

Kommentar von Heike Müller |

Etwas Neues aus der Gymnastik-Gruppe I
Seit Dez. 2017 hat sich unsere Gruppe vergrößert - wir haben nun 6-8 aktive afghanische Frauen in unserer Gruppe aufgenommen, die mit uns gemeinsam mittwochs trainieren (Bauch-Beine-Po). Wir begrüßen es sehr und es macht Spaß zu sehen, dass sie voll dabei sind. Die Verständigung klappt ganz gut dank "Shefahat" oder "Fatema", die alles übersetzen, was gemacht wird. Unsere Vorturnerin "Birgit" zeigt sehr viele Übungen und auch Atemtechniken beim Sport, die alle machen können. Die ersten Male haben wir unsere Namen und die der afghanischen Frauen spielerisch anhand eines Ballspiels kennengelernt (Zuwerfen des Balles mit Namen). Und siehe da - es wird immer besser, auch wir lernen noch dazu. Viele von den "neuen" Frauen wollen auch weiterhin mit uns trainieren und haben bereits Anträge für die Aufnahme in unseren Sportverein ausgefüllt. Das spricht für sich. Weiter so....
Viele Grüße Heike